Mein Name ist Eileen Schmidt und ich bin am 02.07.1981 in Hamburg geboren.

Bereits in meiner Kindheit habe ich Sport als Ausgleich für mich entdeckt. Mit den Jahren wurde Sport und Fitness zu meiner Leiderschaft, die ich mittlerweile zu meinen Beruf und letzendlich zu meiner Berufung gemacht habe. 2014 bin ich mit meiner Familie und unseren drei Siberian Huskys (mit denen ich am liebsten an der frischen Luft unterwegs bin)-, ins Randgebiet von Elmshorn umgezogen.


Mittlerweile bin ich seit über dreitzehn Jahren als zertifizierte Personal Trainerin tätig. Innerhalb dieser Zeit hat sich mein Leistungsspektrum aus verschiedenen Fachrichtungen wie Athletik-Training, Hypertrophie, Funktional-Fitness, Stoffwechseltraining und Faszien-Training zusammen gestellt.

 

Meine Ausbildung habe ich als Fitnesstrainerin, Ernährungstrainerin, Gesundheitstrainerin, Entspannungstrainerin, Spa- für Wassertherapie, Personal Trainerin, Vibrations Trainerin, Functional Trainerin, Kurstrainerin, Fit Fight Instructor, Jumping Instructor, Pilates Trainerin, Reha Trainerin und Sicherheitstrainerin für Hochseilgärten absolviert.